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VOXATC und Airports von WF Scenery Studios

Ich bin gerade dabei, meinen Simulator um die Region Asien zu erweitern. Dabei habe ich mir ein paar Airports für China gekauft. Der Ersteller ist (WFSS) WF Scenery Studios. Grundsätzlich würde ich die Qualität der Airports als sehr gut bezeichnen. Allerdings haben Nutzer von VOXATC mit diesen Airports das Problem, dass VOXATC einen Fehler meldet und somit an den Airports nicht funktioniert.

Ich habe in stundenlanger Arbeit heraus gefunden, woher die Probleme in den Airports kommen. Es gibt bei allen betroffenen Airport mindestens eine BGL Datei in der alles was mit dem Airport zu tun hat gelöscht wird. Nämlich Runways, Navaids und Frequenzen. Hier ein ausschnitt aus einer solchen BGL Datei:

<DeleteAirport
deleteAllRunways=“TRUE“
deleteAllStarts=“TRUE“
deleteAllHelipads=“TRUE“
deleteAllFrequencies=“TRUE“
deleteAllTaxiways=“TRUE“
deleteAllAprons=“TRUE“
deleteAllApronLights=“TRUE“
deleteAllControlTowers=“TRUE“
deleteAllJetways=“TRUE“
deleteAllBoundaryFences=“TRUE“
deleteAllBlastFences=“TRUE“
deleteAllApproaches=“FALSE“/>
<TaxiwayPoint
index=“0″
type=“NORMAL“
orientation=“FORWARD“
lat=“40.0760395824909″
lon=“116.582429856062″/>

Allerdings kann man durch deaktivieren dieser BGL Dateien das Problem auch lösen. Hier eine Auflistung der Airports und welche BGL Dateien deaktiviert werden müssen.

ZSPD
DPSZ_P5.BGL, PDSZ_P5.BGL

ZBAA
WFAA_P5. BGL

ZGGG
WFGG_P5.BGL

 

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