Home Cockpit

Jeehell mit funktionierender Door Page

Schon lange störte mich, dass ich in der Door Page bei Jeehell nicht sehen kann ob Türen oder Frachtluken geöffnet sind. Daher habe ich ein kleines Tool programmiert was ähnlich wie die Instrumente von Jeehell arbeitet. Dieses Fenster wird als Overlay über das MFD Display gelegt. In dem Tool können dann die Positionen der Türen und Frachtluken selber festgelegt werden. Per Screen-Scanning erkennt das Tool automatisch ob es sich um die Door Page handelt oder eine andere Seite des ECAM Bildschirms.

Das gute bei dieser Technik ist, dass dieses Tool auch den automatik Modus des ECAM unterstützt.

Das Tool kann als ZIP Datei heruntergeladen werden, die benötigte .NET Runtime 6.0 ist ebenfalls im ZIP File enthalten.

Das Programm kann getestet werden, da es sich 6 mal ohne Key starten lässt. Wie Sie einen Key erhalten steht in den im Download enthaltenen Dateien.

Im ZIP File sind eine „Readme.rtf“ und eine „howto register.rtf“ enthalten. Darin wird auch die Registrierung beschrieben.

Vielen Dank an Peter (pero Aviation), er hat für mich ein Installations-Video erstellt welches man sich hier ansehen kann. Gleichzeitig sieht man auch die Funktion des EWD_Overlays.

Jetzt EWD-Overlay downloaden

2 Gedanken zu „Jeehell mit funktionierender Door Page

  • Joao Moreira

    Since jeehell already works in Msfs2020, is it possible to make it compatible with Msfs2020?

    Antwort
    • It has nothing to do with P3D or MSFS. The software runs on Windows and is a supplement to Jeehell. Therefore it also works with MSFS. Watch the installation video, everything is described there.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert