Software

Prepar3d v5 Patch für Taiwan Taoyuan (RCTP)

Bei meiner Airporterweiterung für Asien, habe ich mir auch den taiwanesischen Airport Taoyuan (RCTP) von PACSIM zugelegt. Diesen gibt es bei Simmarket.

Die Scenerie ist für Prepar3d v4 gemacht und sieht auch ansehnlich aus. Allerdings gab es mit dem Airport in Prepar3d v5 doch Probleme. So wurden Standard-Gebäude aus dem Prepar3d in dem Airport mit angezeigt. Und leider waren die Jetways und das VDGS nur statisch eingebaut.

Also habe ich den Airport entsprechend überarbeitet und dafür gesorgt, dass die Standard-Objekte nicht mehr angezeigt werden. Die statischen Jetways wurden deaktiviert, da sie in eignen BGL Dateien waren. An allen Positionen finden sich nun SODE gesteuerte Jetways. Weiterhin habe ich an allen Positionen ein APIS integriert.

Sämtliche Bodenfahrzeuge wurden an jedem Gate so positioniert, dass sie ordentlich vorhanden sind und nicht mit statischen Objekten kollidieren. Wer also gerne auch in Asien fliegt, der Patch ist wie immer unter den Downloads zu finden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert