Software

Cloud9 Sarajevo Airport für P3D fehlerhaft

Bei Simmarket gibt es den Sarajevo Airport von Cloud9 für den Prepar3d v5 zum kleinen Preis. Der Airport hat unter anderem auch Sode Jetways. Der Airport kommt ohne Installer, so dass man ihn selber einrichten muss.

Dazu gehört auch, dass man in den Sode Ordner einige Dateien einfügen muss. Allerdings funktionieren danach die Jetways nicht bzw. es werden nur rote Kreuze angezeigt. Die .CFG und .XML Dateien für die Sode Konfiguration sind fehlerhaft.

Ich habe die notwendigen Korrekturen durchgeführt und stelle diese hier zum Download bereit. Einfach den Sode Ordner aus dem ZIP in den 12bPilots Ordner auf der eigenen Festplatte kopieren nach dem man Sarajevo installiert hat. Dann klappt es auch mit den Sode Jetways in Sarajevo.

Bugfix zum Download

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert