Home CockpitSoftware

Rotterdam X Patch für Prepar3d v5 / v6

Für den Start ins neue Jahr, habe ich den Patch für Rotterdam X erstellt.

Der Patch beinhaltet ein neues AFCAD welchen natürlich mit den aktuellen Frequenzen der Navigraph Charts erstellt wurde. Weiterhin wurde das Luftbild von Rotterdam soweit wie möglich freigelegt, da es in der ehemaligen FSX Scenery fast komplett verdeckt war. Ich habe an den meisten Gebäuden und Lampen dynamische Lichter angebracht, so dass es in Rotterdam wieder etwas heller geworden ist.

Weiterhin habe ich das Vorfeld mit den fehlenden Lampen ausgestattet, da es dort sehr dunkel war und die Lampen in der Realität dort auch existieren.

Der Patch kann natürlich nur verwendet werden, wenn man Rotterdam X von Aerosoft besitzt. Die Nutzung geschieht auf eigene Gefahr, bei mir funktioniert der Patch ohne Abstürze.

Patch für EHRD Prepar3d v5 (57 Downloads )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert